Dienstag, 8. März 2011

[Kein Buch] Neubeginn

Hallöschen ihrs :)
Zuerst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.
Grundsätzlich geht es in meinem Blog um Bücher. Jedoch beschränke ich mich auf keinen fall darauf. Vielleicht kommt auch mal etwas über Mode oder einfach nur mein Leben. Wer sich also über einen neuen Blog über Bücher mit tausenden Rezensionen gefreut hat, den muss ich enttäuschen. Wie gesagt es geht nicht nur darum.

Sehr freuen würde ich mich vor allem, wenn ihr auch mal mitdiscutieren würdet :) Denn immer nur schreiben und garnichts zurückbekommen ist auch irgendwann nicht so schön.

Dann kommen wir nun mal zu mir ;)
Ich bin die Nici und bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur zeit in die 12. Klasse der Oberstufe. (Somit ist auch mal als Thema die Schule dran oder Themen, die ich in der Schule behandle). Meine Leistungskurse sind Kunst und Chemie.
Ich hoffe doch mal, dass die Themen nicht immer nur für Mädchen interessant sind.
Außerdem Fotografiere ich sehr gerne und präsentiere euch vielleicht auch mal das ein oder andere Foto. ;) Das Thema bei uns im KunstLK ist jetzt auch gerade Fotografie :)

So Ich hoffe jetzt auf fleißige Leser und es kann los gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...