Freitag, 17. Juni 2011

[Freitags-Füller #005] #116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man grün.

2. Sollte ich jetzt nochmal gucken, ob der Roller doch angeht oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße tun so weh.

4. Im Moment nichts hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte das wir im Fotolabor sind war ich traurig, dass ich nicht da bin.

6. Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen , dass ich dich über alles liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Meinen freund nach dem Babysitten, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Kommentare:

  1. iwie kommt das mit gelb und grün von jedem zweiten blog den ich sehe ;D

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, mir war wirklich nichts anderes eingefallen xD
    Und da Grün "meine" Farbe ist, hatte ich das genommen xD
    Deine idee war aber um einiges besser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...