Samstag, 18. Juni 2011

[Kein Buch] Pottermore

Es geistern nun schon einige Gerüchte über eine aufgetauchte Seite im Internet herum.
Es handelt sich dabei um Pottermore. Die Seite bezieht sich, wie man sofort liest und sieht um die Harry Potter - Reihe. Viele hatten shcon die ahnung es solle einen neuen Band geben, aber dem scheint wirklich nicht zu sein.
Eher soll es sich um eine Internetplattform handeln. Es sollen sich die Fand allem Anschein nach darauf austauschen können. So berichtet es Stern.de.
GamesTrust zufolge könnte es sich auch um ein MMO handeln.

Wenn ich noch etwas herausfinde, werdet ihr es natürlich erfahren.

Und alle Gerüchte beiseite räumen, können wir nachdem der Coutdown in 5 Tagen abgelaufen ist.
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr gespannt. o.O

Kommentare:

  1. Ein MMO wäre seltsam.. *g*
    Eine Community etwas zu unspektakulär..
    Hach, ich hätte mich gefreut, wenn es ein neues Buch wäre. :(

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich auch nur sagen, was man so an gerüchten liest.
    Zu viel denke ich nicht darüber nach, bevor ich mir noch iwas vorstelle und mich drauf freue und dann aus der Traum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...