Dienstag, 14. Juni 2011

[TTT #18] Eure liebsten Bücherblogs

Beim Top Ten Tuesday diese Woche ist das Thema Eure liebsten Bücherblogs
Wie immer gestellt ist das Thema von Alice


10 bekomme ich zur Zeit nicht zusammen. Aber mal meine blogs, die ich lese:
  • Bei Jennifer lese ich jeden Tag mit.
  • Zu Alice im Bücherland bin ich eher zufällig durch die anderen TTT's gestoßen.
  • Sehr gerne bin ich auch bei Dina Ihr Blog macht schon nur beim öffnen einen riesen Spaß.
  • Auch bei Nica verbringe ich regelmäßig ein wenig Zeit
  • Noch ein allein schon vom aussehen her wunderbarer Blog ist der von Misa. Ein Augenschmaus.
  • Anima Libri darf ich noch nicht vergessen.
  • Caro liefert immer Bücher ohne Ende. Dort lese ich nun auch schon sehr lange mit.
Nächste Woche gibt es dann Eure 10 lieblings Kinderbücher.

Kommentare:

  1. Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich in einer dieser Listen auftauche :) Voll cool! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Alle deren Blogs ich gerne lese ;)
    Ich bin gerne auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...