Freitag, 8. Juli 2011

[Freitags-Füller #008] #119

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich frage mich immer öfter, warum ich zur Zeit so viel Zeit habe, aber es nciht schaffe aus dieser Zeit wirklich was zu machen.

2. Besser Englisch lernen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hat nun ein ende und ist bin soooo Unglücklich darüber. Es war etwas, mit dem ich einfach aufgewachsen bin.

4. Ich muss endlich mal mein Zimmer aufräumen auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wird wohl einige Zeit lang noch meiner Mami machen.

6. Mein neu gekauften Oberteile sind wirklich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend mal ohne Babysitten, da die Kinder bei ihren Großeltern sind, morgen habe ich grillen bei Papa im garen geplant und arbends ist die Geburtstagsfeier von meinem Freund seiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich unbedingt das Harry Potter Spezial auf RTL sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...