Freitag, 15. Juli 2011

[Freitags-Füller #009]

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich es leider nicht geschafft am TTT teilzunehmen.

2. Soll ich am Sonntag für die Fahrt etwas kurzes oder doch lieber etwas langes anziehen.

3. Ich könnte was erzählen über Ärzte, die es nicht schaffen zu finden, was einem fehlt.

4. Vieles von der aktuellen Kleidung in den Läden sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist da zu sein für jemanden, wenn er ihn braucht, auch wenn er etwas anderes behauptet.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist glaube ich noch immer Yoghurt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen nochmal vielleicht letzten ganz ruhigen Abend, morgen habe ich meinen Papa im Garten besuchen, meine Oma besuchen und meine Gepäck zuhause abzuholen geplant und Sonntag möchte ich, dass die Straßen schön frei sind und wir gut die Fahrt an den Chiemsee überstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...