Freitag, 29. Juli 2011

[Freitags-Füller #010] #122

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass im Urlaub immer etwas kaputt gehn muss.

2. Mannoman mir fällt keiner ein, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne macht fett und deswegen meide ich sie.

4. Diesen krach eben vor dem Haus will ich morgen nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück besitze ich momentan garnicht...Ich mag so viele meiner Tops.

6. Im Café kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter juhuuu endlich, morgen habe ich einen wunderbaren Abend mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden geplant und Sonntag möchte ich viel lesen, evor es abends auf den Geburtstag geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...