Montag, 25. Juli 2011

[Kein Buch] Entschuldigung

Letzte Woche konnte ich absolut nichts schreiben, da ich im Urlaub war.
Durch den stress zuvor, habe ich es erst vergessen, und auf meinem Handy konnte ich irgendwie nichts schreiben, wenn ich in den Editor wollte.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich ohne Erklärung nichtmal den Freitagsfüller geschrieben habe.

Ich war die letzte Woche mit meinem Freund und seiner Familie am Chiemsee in einer Ferienwohnung. Es war echt schön und wir hatten auch endlich mal wieder Zeit zum Spatzieren und im Regen shoppen.
Leider hat es 3 tage geregnet und 2 Tage war das Wetter in ordnung. Wir waren sogar auf der Kampenwand. 4 Stunden sind wir hochgelaufen. Ich war echt total kaputt. Runter ging es dann glücklicherweise mit der Bergbahn.

Es war wirklich eine schöne Woche, aber zum Lesen bin ich leider wieder mal kaum gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...