Samstag, 30. Juli 2011

[Lesemarathon] 1

So auf gehts heute mit dem Lesen so viel ich kann :) Ich habe ja shcon angkündigt, dass ich nicht so sehr viel dazu kommen werde. Natürlich werde ich diesen Post immer wieder Aktualisierenn.

Samstag:
10:15 Ich fange mit dem Lesen nun an. (House of Night Band 3 Seite 91)

10:45 Seite 103 - Der Hunger hat mich überwältigt ich muss jetzt mal Frühstücken und danach in den Garten zu meinem Papa. Das kann einige Zeit dauern.

Gestern abend habe ich noch nebenbei ein kleinwenig gelesen und bin auf Seite 106.

Sonntag:
14:00 Durch unseren Seeeeeeehr langen Abend (halb 4 sind wir zum schlafen gekommen) bin ich dementsprechend noch nciht so lange auf den Beinen.
Habe für die XXL Leserunde das erste Kapitel von Harry Potter gelesen also bis Seite 23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...