Mittwoch, 27. Juli 2011

[Stöckchen] Lese-Lebenslagen

So mein erstes Stöckchen, welches ich bei July gefunden habe.
Meine Lese-Lebenslagen:

Wann und wo liest man so?
Beim Essen?
Ja, vor allen beim Frühstück. Zumindest mach ich es, wenn ich allein bin.
Da lese ich jedoch fast ausschließlich auf dem Reader, da ich es sonst mit dem blättern unpraktisch finde.

Beim Baden?
Nie, da ich nicht wirklich gerne Bade und beim Duschen lässt es sich nicht so gut Lesen.

Auf dem Örtchen?
Wohl eher kaum. Bisher hat es mich noch nicht so weit gebracht.

Beim Laufen?
Manchmal schon, jedoch nicht besonders praktisch, weil ich mich dann auf eines von beidem mehr konzentriere.
Beim lesen stolpere ich dann gerne oder ch kann mich nicht auf das Buch konzentrieren.

Beim Friseur?
Nein, denn ich hab angst, dass mir zu viel abgeschnitten wird. Und ansonsten hätte ich auch nicht so viel spaß, mit den ganen Haaren im Buch oder Reader.

Im Wartezimmer?
Immer, dann ist die Zeit wenigstens nicht so furchtbar langweilig, bis man endlich dran ist.

In der Werbepause?
Manchmal ja, jedoch vergesse ich auch manchmal den Ton wieder anzumachen xD Dann hat dich der Film oft auch shcon erledigt.

Im Auto (Beifahrer)?
Bei langen Fahrten ja. Ansonsten lohnt es sich meist nicht.

Im Park, Freibad, etc.?
Ja eigentlich schon. Ich vernachlässige dann auch ganz gerne mal das ins Wasser gehen xD

In der Kassenschlange?
Ne. Das wäre mir zu viel hin und her.

Im Bett nach dem Aufstehen?
Kommt darauf an, um welche Uhrzeit ich wach bin.Wenn sehr früh, dann ganz gerne mal.

In der Pause (Kino, Theater, etc.)?
Wärend wir schon drin sitzen, bis die Werbung anfängt, mach ichs ganz gerne mal. Meist gucken wir uns aber diese Hefte vom Kino an. aber sonst in der Pause geht man lieber wohin.

Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt?
Hupps, das hab ich ja schon zuvor beantwortet. Also ja manchmal.

In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug?
Ja, vor allen, weil ich ab September täglich mehr als 2 Stunden fahre im Zug.

An der Haltestelle, auf dem Bahnhof?
Oh ja. Sonst bin ich zu hibbelig, ob der Zug auf pünktlich kommt.

Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist)?
Ja wenn ich alleine bin natürlich, wobei ich ins restaurant nicht alleine gehe. Eher dann wohl im Café.

Bei der Arbeit/ In der Schule?
Im letzten Jahr hab ichs immer mal wieder in der Schule gemacht. beim Arbeiten wird es wohl eher nicht dazu kommen xD

So das war mein erstes Stöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...