Donnerstag, 28. Juli 2011

[TTT # 23] 28.07.2011

10 Gründe, warum ihr Buchblogger wurdet bzw. dieses Hobby so gerne betreibt.

Zwar kommen sie etwas spät, aber ich habe es heute noch geschafft:
  1. So viele andere Blogs, die michdazu inspiriert haben.
  2. Dass ich so gerne lese und so anderen zeigen kann was.
  3. Ich kann auch mal eine nicht so gute Meinung zu einem Buch schreiben und es wird dann auch gelesen.
  4. Ich kann bei Challenges teilnehmen und andere darauf aufmerksam machen.
  5. Es teilen so viele diese Leidenschaft mit einem, und man kann sich ideen holen.
  6. Was mir shcon immer sehr gefällt die zusammenareit der Blogger. Aber auch die Autoren-Blogger zusammenarbeiten. Autoren sehen so, was andere von ihren Büchern halten. und es ist einfach ein bisschen Persönlicher nicht so anonym.
  7. Ich bekomme mitgeteilt, was andere von meinen Rezensionen halten.
  8. Hier beschränkt sich nicht immer alles nur auf Bücher, sondern man kann auch einfach mal was anderes Posten und auch zum Beispiel mal Frust ablassen.
  9. EINFACH WEIL ICH ES LIEBE ZU SCHRIEBEN!
Ouh man es schwirrt mir gerade vieles noch durch den kopf, dass sich mit dem anderen überschneidet, und ich nicht mehr rausfiltern kann.
Ich hoffe ihr seht, dass ich es einfach liebe bloggerin zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...