Donnerstag, 7. Juli 2011

[TTT #21] Die 10 besten Buchreihen

Nachdem ich heute 6 Stunden mit meiner BabysitterMama ihr Wohnzimmer gestrichen habe und endlich den ganzen dreck von mir wieder entfernt habe komme ich nun auch zum:

  1. Harry Potter - Ich will sie auch demnächst mal alle lesen.
  2. House of Night - bin ich gerade beim 3. Band und soweit ist es eine tolle Reihe
  3. Vampire Knight - ist eine Mangareihe, die ich abgöttisch liebe. Als Manga und als Anime einfach nuch super.
  4. Rockin' Heaven - Auch eine Mangareihe, die ich gleich zu anfang gelesen und geliebt habe.
  5. Bis(s) - Ich habe sie damals verschlungen auch wenn ich den heutigen Hype um die Reihe total hasse. Toll bleiben sie trotzdem.

Sonst fallen mir leider keine mehr ein. Mal sehen in der nächsten Zeit kommen bestimmt noch welche auf meine Liste dazu.

Aber jetzt geh ich lieber mal mich vom Streichen erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...