Freitag, 5. August 2011

[Freitags-Füller] #123

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich fühl mich gut wenn ich weiß ich habe etwas gutes getan..

2. Meine lieblingsfarbe ist grün.

3. Bald gibt es wieder König der Löwen auf DVD und ich habe vor sie für meine Mami zu kaufen, da die alte durch meinen Bruder gebrochen ist.

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich 2 Oberteile in der hand halte und mir nur eins leisten kann.

6. Dieser Sommer ist echt anstrengend oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping und ne gute DVD nachdem ich hoffentlich treocken wieder zuhause bin (erste mal mit dem Roller eine weiter Strecke), morgen habe ich weggehen und nochmal den gemeinsamen letzten urlaubssamstag genießen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Ausspannen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin grad hier auf diesem Blog gestossen und muss schon sagen das er mir sehr gut gefällt. Selbst das Design ist ein Hingucker. Toller Blog mach weiter so, denn die Posts gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das Lob :) Darüber freue ich mcih sehr und würde mich darüber freuen, wenn du weiter meinen Blog verfolgst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...