Freitag, 12. August 2011

[Freitags-Füller] #124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später werde ich bestimmt Mami sein, und ich hoffe eine gute.

2. Ich liebe Frohmärkte total, aber es ist immer so stressig.

3. Kann bitte mal jemand mir etwas wirklich helfendes gegen Bauchkrämpfe empfehlen?

4. Ich werde wohl niemals einen kleinen Drachen haben, aber träumen ist doch erlaubt. (Jah ich hätte sehr gerne so einen kleinen Drachen :))

5. Mein Freund ist einfach der aller beste, vor allem bei dem allen, was er mit mir schon durchmachen musste.

6. Facebook ist wohl viel zu sehr im unser leben Integriert

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten und danach noch einen Geburtstag, morgen habe ich um 4 Uhr aufstehen und viel auf dem Flohmarkt zu verkaufen geplant und Sonntag möchte ich dann einfach nur noch ausschlafen und mich erholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...