Freitag, 19. August 2011

[Freitags-Füller] #125

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

Es ist nunf mal wieder Freitag also auch Zeit für den Freitagsfüller. Ich muss mich aber auch dafür entschuldigen, dass zur Zeit hier nicht so viel los ist.

  1. Jetzt kann ich nichtmal mehr die letzten beiden freien Wochen genießen, weil ich nichtmal eine Nacht ordentlich durchschlafen kann.
  2. Jedes Mal, wenn ich in die Videothek gehe ist dieser Eine film nicht da. Immer ist der Ausgeliehen, den ich will das ist doch echt mal unmöglich.
  3. Es macht Spaß mit meiner künftigen Arbeitskoleegin zu schreiben.
  4. Der Beginn meiner Ausbildung und somit ein ganz neuer Lebensabschnitt wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich ob meiner Mama ihr Geschenk gefallen wird und wo ich daran denke für meine Schwester am Montag habe ich noch immer nichts.
  6. So lange nach einer alten Freundin zu suchen das war es wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freien abend mit meinem Schatz mit hoffentlich endlich DEM Film und Popcorn, morgen habe ich grillen mit Papa im Garten geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung was machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...