Freitag, 2. September 2011

[Freitags-Füller] #126

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Wenn ich heute wieder in der prallen Sonne stehen muss, nur weil die ein Bild nicht gebacken bekommen raste ich vielleicht aus.

2. Meine Gedanken um die Ausbldung kreisen immer weiter.

3. Ich muss daran denken, dass ich diesen blöden Ordner nicht im Zug liegen lasse.

4. Wahrscheinlich nichts gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallöschen, ich hoffe das es dir gut geht.

6. Gestern konnte ich so super einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich Roller reparieren geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz und Papa bei schönem Wetter wandern gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...