Freitag, 4. November 2011

[Freitags-Füller] #136

Hallöschen ihr alle,
wie schon gesagt, tun mir meine großen Lücken sehr leid. Ich will versuchen auch ein paar Rezensionen zu Filmen zu schreiben um hier erstmal so weder ein wenig mehr Leben zu bekommen. Aber das mit dem Lesen geht langsam auch wieder vorran.

Nächste Woche wird nur denke ich wirklich nichts kommen können, da ich mit meiner Klasse unterwegs sein werde und übers Handy das Bloggen nicht funktionieren will :(

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich viel schlaf nachholen, denn ich bin echt platt von der eigentlich kurzen Woche.

2. Viele essen ganz schön verdrehte Kombinationen, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und es ist sowas von kalt, vor allen morgends um halb 6 auf dem Roller.

4. Koffer packen nervt.

5. Meine Oma sagte immer bis du heiratest ist das weg.

6. Vorsicht kochendes Wasser ist dampfend heiß. xD was anderes weiß ich da echt net xD

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ganz viel Schlaf, morgen habe ich Filme gucken in Papas Heimkino geplant geplant und Sonntag möchte ich fertig gepackt haben, um am Montag pünktlich weg zu kommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...