Sonntag, 6. November 2011

[Kein Buch] Test

So bin mal gespannt, ob es klappt mit dem Handy zu Posten. Andere sollen ja so einige Probleme damit haben.
Ich hoffe mal die nachricht hier wird auch veröffentlicht.
Wäre auch toll, wenn ihr mir euch bekannte, gute apps mitteilen würdet. Mit meiner bin ich nicht wirklich zufrieden.

Edit: Klasse es hat geklappt, dann werde ich diese Woche auch mal vielleicht ein wenig berichten, wie es mit auf der Fahrt mit meiner ausbildungsklasse so geht.
Verzeiht mir aber bitte rechtschreibfehler, denn das Handy verbesser mich hin und wieder auch falsch oder macht andere Wörter als gewollt hin. Vorraussetzung ist dann noch natürlich, dass dort mobiles-Internet funktioniert. Des ist nämlich so ein kleines Dorf dort.

Heute habe ich ersteinmal fertig gepackt. Und morgen früh geht es dann los. Die Lust ist irgendwie nicht wirklich voll da.
Ich werde auch meinen Freund vermissen, denn wir waren vor 1 1/2 Jahren das letzte mal eine ganze Woche getrennt, und es fehlt dann einem schon so richtig was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...