Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Award] Red Panda Award

Ich habe gerade mitbekommen, dass ich von Luise einen Award bekommen habe. Schön zu wissen, dass jemand meinen Blog so gerne mag :) und liest.
Sehr süß finde ich auch das Bild :)

So, zu den Fragen:


Schreiben oder Lesen?
Natürlich lesen, zum schreiben da fehlt mir seit langem einfach die Zeit zu.

Smaragd oder Rubin?
Smaragd, auch wenn ich sonst eher auf Onix stehe ;) Aber grün ist einfach soll o.O

Links oder Rechts?
Links.

Vanille- oder Schokoeiscreme?
Schoko :) Vanille mochte ich noch nie.

Grüne Bohnen oder Karotten?
Hmmm... Ich glaube eher Karotten. Grüne Bphnen eher nur, wenn meine Oma sie macht.

Katze oder Hund?
Katze. Hunde knappen mich immer :(

Halbleer oder Halbvoll?
Halb voll. Immer positiv denken ;)

Tageszeitung oder Magazin?
Buch....?!

Sandalen oder Turnschuhe?
hmmm eher nichts von beiden, aber wenn es nur noch diese beiden Varianten gäbe, dann auf jeden fall Turnschuhe.


Hmm und jetzt die Frage, wer wird ihn bekommen?
Ich möchte den Award nur an eine Person geben, da ich nicht so für diese Massenverteilung bin.
Da ich wirklich regelmäßig und begeistert den Blog von Jennifer verfolge, finde ich, dass sie ihn bekommen sollte :)

Ich hoffe du frreust dich über den süßen kleinen Red Panda.

♥ Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...