Freitag, 6. Januar 2012

[Freitags-Füller] #145

Hallöschen,

so ja es gibt ihn noch, den Freitagsfüller. Meist komme ich leider nicht dazu ihn zu schreiben, da ich morgens so früh raus gehe und abends so spät erst wieder heim komme.

Arbeitsleben wie es leibt und lebt ;)

Nächste Woche wird es auf jeden fall noch eine Rezension kommen, und ich hoffe ich schaffe wieder den Freitagsfüller ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter geht es wenigstens, dass man mal schön raus gehen kann.

2. Ich habe nicht wirklich eine Idee für meinen Freund zum Geburtstag ganz unter uns gesagt.

3. Politiker, joa was soll man nur zu denen sagen? Alle irgendwie unterschiedlich und auf ihre eigene weise seltsam o.O.

4. Ich hab irgendwie kaum Kleidung in blau.

5. In unserer Welt fehlt es an einigem, doch es sehen die meisten einfach nicht.

6. Nächste Woche schreibe ich 3 Klausuren und haben riesen schiss, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinen Freute, morgen habe ich die Big Bang Theory Staffeln eingegeplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nichts anderes machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...